8UNG! … 20.5.2015


Nicht bezahlte Ferguson „Protestierer“ demonstieren jetzt gegen Soros-Ableger „MORE“…
Die Berufsprotestierer von Ferguson sind sauer! – Jene Györgyi Schwartz-Organisation, die ihnen für die Teilnahme an den Krawallen 1.000e von Dollars versprochen hatte, hat nicht geliefert…

NASA „Erwärmerungsjünger“ Dr.Gavin Schmidt meidet Antworten auf unangenehme Fragen…
Der Schäffe der NASA-Erwärmerungsagentur GISS mag es offenbar partout nicht, wenn jemand seine induzierten Märchenträume über „Globale Erwärmerung“ auf deren Realitätsgehalt überprüfen will…

Palästinenser können in der West Bank nicht mehr die gleichen Busse wie isreale Bürger benutzen…
Gestern startete das Apartheitregime unter Angriffsminister Moshe Ya’alon wieder einmal ein neues „Pilotprogramm“ zur psychischen und körperlichen Unterdrückung seiner Quasi-Gefangenen…

Update nur einige Stunden später: Alles retour! Netanyahus starkes Wort hebt alles wieder auf…

War der Irak-Krieg ein Irrtum, oder ein Verbrechen? – Ja…
Da wurde Saddam Hussein einmal der Urheberschaft zum 9/11 beschuldigt, G’schichterln über Brutkastenbabies wurden als Verschwörungshypothese von den Mainstramm-Medien auf ihre Konsumenten losgelassen, das US-Regime log Saddam wie üblich an – und Madleine Albright ließ in „60 Minutes“ diesen soziopathischen Sager von den 500.000 getöteten irakischen Kindern als „wohlfeilen Preis“ für den Sieg (sic!) fahren.

Die einzigen „Massenvernichtungswaffen“ kamen aber von unseren eigenen Medien, obwohl der Begriff „Massenverdummungs’affen“ passender gewesen wäre…

Schweden führt als erstes europäisches Land die bargeldlose – usw. ein…
Wieso ist das FS3 nicht überrascht? – Das Experimentalland der NWO-Jasager darf wieder vorpreschen, um alle anderen Deppen als „uncool“ dastehen zu lassen. Doch drehen wir einmal den Spieß um und analysieren die Ergebnisse dieser kranken Politruik! -Abgesehen von Sozialgeschenken für heimkehrende ISIS-„Veteranen“, muss man sich bloss die Vergewaltigungsstatistiken des multikulti-Einwanderungslandes ansehen. So in etwa dürfen wir uns wohl auch den „Erfolg“ bei der Abschaffung von Bargeld vorstellen. Nur, da werden wir dann ALLE vergewaltigt. Sogar dem Handelblatt (s.o. Link) ist das bereits suspekt…

Advertisements

2 Gedanken zu “8UNG! … 20.5.2015

  1. Für die, die wissen wollen, WER zu den Ferguson Familiy Fake Schauspielern gehört, hier ein kleiner Beitrag von Ed Chiarini:

    Laut Ed Chiarini verbirgt sich sogar hinter Soros nur ein Schauspieler , bzw. eine Person aus der Ferrero Dynastie (“ der reichste Mann Italiens“), um nicht unter dem wahren Namen zu Verantwortung gezogen werden zu können…

    Aber, ich gebe zu, solche Behauptungen könnten ähnlich grenzwertig sein, wie die Sternchenseherei *** 😉

    MfG

    Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s