8UNG! … 10.5.2015


d2bce-obamalongnose2

Die Gemeinsamkeiten zwischen dem Ermächtigungsgesetz 1933 und dem US-Patriot Act…
Am 24.3.1933 wurde der Reichstag ausgeschaltet und die deutsche Verfassung de facto außer Kraft gesetzt. Das Parlament in Berlin stimmte sowohl der Änderung der Geschäftsordnung wie auch dem „Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich“ zu und schaffte sich somit selbst ab. Sehen wir nun ein ähnliches Szenario in den USA?

Schottlands nationalistische Partei SNP warnt Cameron…
Cameron’s Konservative haben bei den Wahlen in GB eine überwältigende Mehrheit eingefahren! In Schottland, jedoch konnten sie nur einen Sitz erlangen, während die SNP 56 von 59 Sitzen im Nationalparliament errang. Nur neun Monate nach dem – äußerst fragwürdigen – Referendum zur Schottischen Unabhängigkeit stellte SNP-Vorsitzender Nicola Sturgeon eine inhaltschwangere Ansage in den Raum: „My message today to Westminster is this: Scotland’s voice will be heard in Westminster now more loudly than it has ever been before,…“

Interview mit Ex-Goldman&Sachs Geschäftsführerin und Bestsellerautorin Nomi Prins…
Der „Dunkle Journalist“ im Gespräch mit der Autorin von „All The President’s Bankers”. Nomi beschreibt die dunklen Machinationen in der Finanzwelt und erklärt wie eine Banksterelite die Welt an den Rand des Ruins treibt. In Englisch…

Rechtzeitig vor der Verlängerung des US Patriot Acts: „Warnungen“ vor Einzeltätern…
Anfang Juni muss der befristete Patriot Act für eine weitere Zeitspanne verlängert werden. Heute warnte Jeh Johnson vom Heimatschutz (DHS, „Department of ‚omeland Sekkierity“), dass die USA angeblich „einer neuen Aera entgegengingen“, wo einsame Terroristenwölfe, „jeden Augenblick zuschlagen könnten“.  Als mögliche ‚erroristen wurden speziell die gedungenen Söldner von der ISIL/ISIS benannt. Es ist also anzunehmen, dass das FBI wiederum einige Verrückte infiltriert – oder gar selbst zusammengeführt – hat, um seine eigene Daseinsberechtigung weiterhin mit entsprechendem Getöse rechtfertigen zu können…

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s