8UNG! … 2.5.2015 … BALTIMORE SPECIAL


BALTIMORE Proteste: Bürgermeisterin GESTATTET Plünderungen…
Kaum zu glauben, aber wahr: Bürgermeisterin Stephanie Rawlings-Blake „garantierte“ in einem TV-Interview „Sichere Zonen“, wo gegen Plünderer nicht vorgegangen werde! Nachdem also bekannt wurde, dass Georg Soros die Demonstrationen mit $ 33 Millionen unterstützt haben soll – FS3-Mitseherin „sos“ berichtete hier sogar von $ 99 Millionen – stellt sich die Frage, ob das US Regime die Demonstrationen nicht etwa für seine eigene Agenda nutzen will, um jenen Plan in die Tat umzusetzen, für welchen das Obamarama nach Meinung des FS3 auserwählt worden war: Das Kriegsrecht zu verhängen, um so von der niedergehenden Wirtschaft und bewusst von innen heraus zerstörten US-Gesellschaft ablenken zu können. Soros war übrigens einer der Hauptverursacher des Obama-Regimes.

Dazu eIne Passage aus dem Capitalist Conspiracy Booklet (1971) von G. Edward Griffin:

„Wenn diejenigen, welche die absolute Herrschaft anstreben, linke Mobs in gewalttätige Konfrontationen mit den lokalen Polizeibehörden hineinmanipulieren können, und auch eine entsprechende Medienberichterstattung dazu generieren, kann die friedliche und freiheitsliebende Mehrheit der Bevölkerung durchaus dazu gebracht werden, dem Regime weitere Machtbefugnisse zu erteilen und sogar den Einsatz einer überregionalen Polizei akzeptieren, um die Gewalt zu beenden. „

Schauspieler Morgan Freeman zu Baltimore: „Fuck the Media!“…
Klare Worte des Hollywood Stars zu den Unruhen. Wie das FS3 bereits am 31.3. zur Ankündigung der JADE HELM – „Übung“ vermutete, der nächste Versuch des Regimes zur Erfüllung ihres „Plansolls“…

BALTIMORE Proteste: Bilder, die der Mainstreem nicht zeigt…
Trotz all den – zum Teil sicherlich selbstfabrizierten – gewalttätigen Übergriffen finden wir Szenen der Vernunft. Anbei einige hoffnungsvolle Bilder aus Baltimore…
baltimore

Advertisements

3 Gedanken zu “8UNG! … 2.5.2015 … BALTIMORE SPECIAL

  1. 🙂 Hallo FS3!

    Danke für das Baltimore Special! – Meine Antwort kommt mit Verzögerung, war unterwegs und habe nicht immer Zeit am Computer zu sitzen. Die Lorbeeren gebühren nicht mir, ich habe nur Eure Bälle aufgefangen und ein bisschen weitergelesen. Da ich nicht fern-sehe, entgeht mir auch einiges, aber dank so erfreulicher Hinweise auf FS3 kommt man vom Hölzchen aufs Steckerl 😉 und so hat es auch gepasst, daß da gerade eine Mail hereingeschneit kam, mit dem Hinweis auf Soros Umtriebe… ist also nicht mein Verdienst, sondern der von „Maurice Pinay“:
    http://mauricepinay.blogspot.de/2015/04/ground-zero-of-baltimore-riots.html

    Und noch was „Nettes“: Kann es sein, daß es sich bei diesem – wie der Standard ihn nennt – „härtesten Sheriff der Welt“, um keinen anderen handelt, als um David Rockefeller junior?? –>> http://wellaware1.com/david_rockefeller.shtml

    http://wellaware1.com/index2.shtml

    Ihr verdient mehr Leser!! 🙂 Schade, daß es noch so still hier ist!

    Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s