8UNG! … 1.5.2015


Hurricane SANDY Opfer müssen Notstandshilfe mit Zinsen zurückerstatten…
Die einzige Motivation des sozialsozialistischen Nanny-Staates dir Geld zu geben, besteht darin dich vom Regime abhängig zu machen. Ähnlich wie in Australien, wo die Auszahlung der Kinderbeihilfe plötzlich an eine mandatorische Impfpflicht gebunden wurde! So dient jene Umverteilung, die von abgepressten Steuergeldern an die Bedürftigen im Staat verteilt wird einzig dazu, dich in der Folge vom Regime abhängig zu machen. Dieses bevorzugt dann die Interessen jener, die das tatsächliche Überleben der Poly-Ticker garantieren – der großen, international aufgestellten Konzerne. Diesen Schulterschluss zwischen politischen Erfüllungsgehilfen und Industrie nennt man Faschismus.

Allopathische Schuldmedizin: Die Todesursache No.1, weltweit…
Alleine in den USA sterben jedes Jahr +100.000 Patienten an falsch verschriebener „Medizin“, deren Nebenwirkungen oder durch ärztliche Kunstfehler – der drittgrößte Todesfaktor, nach Krebs und Kreislauferkrankungen. In diesem Fall geht es um die NECC, welche 2012 ein künstliches Glucocorticoid, das offenbar kontaminiert worden war, an 14.000 Empfänger verschickte. Hunderte Fälle von Menengitis in 20 Bundesstaaten mit zahlreichen Toten waren die Folge. Es folgten Klagen der Geschädigten, die in einen Konkursantrag der NECC mündeten. Im Dezember 2012 erließ ein Gericht eine Verordnung, dass die Finanzwerte der Firma eingefroren werden sollten, worauf NECC-Mehrheitseigentümerin Carla Conigliaro, und ihr Ehemann Douglas Conigliaro noch $33,3 Millionen in 18 Überweisungen „in Sicherheit“ bringen konnten. Offenbar, kein Einzelfall…

Erstes, gemeinsames Flottenmanöver von Russland und China – im Mittelmeer…
In etwa zwei Wochen werden neun Kriegsschiffe der beiden Nationen Manöver durchführen, die der operativen Zusammenarbeit der beiden Seestreitkräfte dienen soll. Angeblich ist diese Machtdemonstration gegen „keinerlei dritte Partei“ gerichtet. Erst Ende Februar (27.2.) hatte Zypern russischen Kriegsschiffen Hafenrechte eingeräumt, wie auch eine Vereinbarung zur Benutzung des Luft’affenstützpunktes Paphos geschlossen wurde.

Bob Kerrey: 9/11 war eine Verschwörung, deren Anfänge 30 Jahre zurückreichen…
Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wurde nach der Kennedy-Ermordung neu erfunden, damit lästige Bürger die vom Regime verlautbarten Lügen ja nicht in Frage stellen würden. Diese PsyOps, der auch viele MSM nachhängen ist in die Hose gegangen. Die Flugzeuge, die wir am 9/11 im TV sahen, wurden im nachhinein hineinkopiert! Flugzeuge hinterlassen Wirbelschleppen, welche in den Explosionswolken der angeblichen „Einschläge“ noch minutenlang sichtbar gewesen wären…

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s