8UNG! … 25.4.2015


FS3-NACHLESE fürs Wochenende: „Stille Waffen für heimliche Kriege“…
„Silent Weapons for Quiet Wars“ wurde erstmals 1991 von Milton William Cooper in seinem Underground-Bestseller „Behold a Pale Horse“ erwähnt. Es ist der elitäre Fahrplan für den WWIII, der bereits seit 1954 voll im Gange ist. Es ist ein stiller, heimlicher Krieg – eine Abfolge von Schlachten, die in unser aller Köpfen und Körpern ablaufen. Angeblich fand ein Angestellter von Boeing die Ingredienzien dazu in einem alten, ausrangierten IBM-Kopierer seiner Firma. Veröffentlicht 2003 im Paranoia-Magazin von Hartford Van Dyke, der auch der Autor sein soll. Passend zusammengemischt, ergeben sie eine Blaupause zur Unterdrückung und Lenkung der Massen…

GSK-Dokument aus 2011 bestätigt Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus…
Wer sagt, niemand hätte es gewußt? Gottseidank halten sich G’impftler und diverse Pharmafirmen ganze Abteilungen, deren einzige Aufgabe darin besteht, die Tatsachen in der Öffentlichkeit zu verdrehen. Gottseidank – für die Vollbeschäftigung…


US-Armee Trainingsvideo aus 1996 für Psychologische Operationen (PSYOPS)
Das unsichtbare Schwert“, frisch aus den Archiven der US-Army. Es werden unterschiedliche Techniken demonstriert, um die gewünschte, psychologische Reaktion zu erzeugen. Die Zielgruppen können Regime, Organisationen, Gruppen oder Individuen sein…

Advertisements

5 Gedanken zu “8UNG! … 25.4.2015

    • Wer die Brisanz dieses DOKUMENTES noch nicht mitbekommen haben sollte: DAS ist DIE Bedienungsanleitung für die NWO, von der immer so viele schreiben – sich aber in einem undurchdringlichen Wirrwarr von Vermutungen und Hörensagen verheddern.
      Der mathematisch exakte Plan zur Übernahme und Kontrolle unserer Gesellschaft durch einige, wenige Individuen. Über die Wirtschaft…

      Während jenes Dokument, das irreführender Weise „PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION“ genannt wurde haargenau den Marschplan thematisch bereits vor 100 Jahren aufbereitete, ist das hier die Methode zur endgültigen Umsetzung. Dies ist weder ein Hoax, noch Spinnerei – sondern eine Warnung an alle, gefälligst ihre Hirne auch zu benutzen.

      Gefällt 2 Personen

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s