8UNG! … 21.4.2015


300 US-Militärb’rater in der Ukraine eingetroffen…
Wie das FS3 bereits berichtete, wurden die Intentionen militärische „Berater“ regulärer US-Militärs in die Ukraine zu entsenden, gerade in die Realität umgesetzt. Wie aus offiziellen Erklärungen der Armee zu entnehmen ist, trafen vorige Woche 300 amerikanische Soldaten in Yavoriv ein, um die ukr.Nationalgarde in der „Abwehr pro-russischer Verbände zu schulen“. Obama hatte also wieder einmal gelogen…

EU eröffnet Antitrust-Verfahren, just als Gazprom CEO in Athen eintrifft…
Heute ist Geschäftsführer Alexei Miller zu Gesprächen mit PM Tspiras nach Griechenland geflogen und bereits morgen will die EU gegen Gazprom entsprechend der im Nachhinein aufgestellten Antitrustregulativen gegen den russischen Staatskonzern rechtlich vorgehen. Ein Bestehen auf diese einseitige Regeländerung der EU – inmitten eines laufenden „Spiels“ mit Russland – war auch der Grund für die Einstellung der Southstream, wie das FS3 berichtete…

Isreals Regime lässt „Rosenöl“ über Gaza sprühen…
Gestern versprühten tieffliegende, isreale Flugzeuge irgendein chemisches Klumpert über den Feldern von Gaza. Nach dem Begießen von Palästinensern mit Jauche, dem Ableiten von isrealen Kloaken in das Wassersystem des Freilandlagers Gaza der nächste Beweis vom Geisteszustand jenes Regimes, dessen Chuzpe zwar keine Grenzen kennt aber diese immer äußerst „demokratisch“ verteidigt. Vorne Tikkun Olam – hinten tiefbraun, wie eben die o. e. Jauche…

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 21.4.2015

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s