TOD DURCH IMPFUNG …


G impftler
Eigentlich wollte das FS3 zuerst „Tod durch Dummheit“ schreiben. Dann aber wurde es ihm bewußt, dass es eher die bewußte Falschinformation und der Geschäftssinn mancher Pulverlverschreiber ist, und nicht unbedingt die Dummheit jener, die unreflektiert sich und ihren Kindern irgendwelche Mittelchen spritzen lassen, deren Wirksamkeit durch nichts nachgewiesen ist.

In endlosen Diskussionen um den Nachweis irgendeiner „Wirksamkeit“ von manchen Impfungen stellt das FS3 seinen Gesprächspartner öfters die alles entscheidende Frage:

„Können sie unabhängige und zuverlässige Studien vorlegen, wo die Wirkung von Impfungen dadurch nachgewiesen wird, indem die Krankheitsraten von Geimpften mit Ungeimpften verglichen werden?“

Keine Antwort ist auch ein Eingeständnis.

Der letzte Streich kommt aus den U.S.A.. – Hier ist es uns gelungen die aktuellen Sterberaten bei der Masernimpfung auszuheben: Zwischen 2004 und 2014 gab es keine Tote bei ungeimpften Personen, während unter den „G’impftlern“ 108 Sterbefälle auftraten.

Masern

Hierbei ist besonders die Geschäftemacherei bei den typischen „Kinderkrankheiten“ zu beachten, wobei sich das jugendliche Immunsystem eigentlich auf spätere Krankheiten vorbereiten sollte. Durch die Impfung werden zwar ebenfalls Antikörper erzeugt, jedoch wird der junge Metabolismus dadurch unnötig belastet, indem ihm ganz willkürlich – in diesem Fall – Masern aufgeimpft wird.

Mit welcher menschenverachtenden Chuzpe diese Geschäftemacher arbeiten, sollte auch am aktuellsten Fall eines „Ratschlags“ der U.S.-Gesundheitsbehörde CDC ersichtlich sein:

Diese rät – allen Ernstes – jungen Müttern die Brustfütterung ihrer Babys auszusetzen, da diese gegen die Effektivität der oral verabreichten Rotavirenimpfung wirken würde! Mit anderen Worten haben diese Typen eigentlich eingestanden, dass durch die Muttermilch bereits ein entsprechender Schutz auf das Kleinkind übertragen wird und alle Panikmache und Spiel mit dem Unwissen so mancher oft nur der Geschäftemacherei dient.

Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern.

War on ‚error, Folge 0815: „Impfen, bis die Sau kotzt“

Advertisements

Ein Gedanke zu “TOD DURCH IMPFUNG …

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s